Join us

News

Paul McCartney geht auf Europa-Tour und spielt nur ein Konzert in Deutschland

Published on

Samir Hussein/WireImage/GettyImages

Paul McCartney hat neue Termine für seine Tour bekanntgegeben. Doch in Deutschland wird der Ex-Beatle nur ein einziges Mal auf der Bühne zu sehen sein.

von Viola Blomberg

Zeit sich frisch zu machen! Denn Paul McCartney hat angekündigt, seine große Freshen Up-Tour nach Europa auszuweiten. 2020 setzt er über und wird sowohl in Frankreich, England, Italien als auch in Deutschland Konzerte spielen. Sein bisher einziger Auftritt in Deutschland wird am 4. Juni 2020 in Hannover in der HDI-Arena stattfinden.


Jetzt in unserem Store erhältlich:

Paul McCartney - Egypt Station
Paul McCartney
Egypt Station
(Traveller’s Edition)

HIER BESTELLEN


Vor einigen Tagen erst veröffentlichte Paul McCartney zwei neue Songs: Home Tonight und In A Hurry. Bis jetzt sind die Tracks, die während der Aufnahme zu Egypt Station entstanden, nur digital zu hören. Doch Fans sollten den amerikanischen Record Store Day am 29. November im Auge behalten, in dessen Rahmen eine limitierte 7“-Picture-Disc erscheinen wird.

Hört euch hier Paul McCartneys neue Songs an

 

Die Veröffentlichung seines 18. Soloalbum Egypt Station war auch der Anlass für seine großangelegte Freshen Up-Welttournee. Seit September 2018 ist McCartney bereits unterwegs. Die Tour begann in Kanada und führte ihn schließlich über Südamerika, Europa und Japan zurück in die USA. Und 2020 steht nun wieder Europa auf dem Tour-Plan. Der Termin in Hannover wird nach Veranstalterangaben McCartneys erstes Deutschland-Konzert seit vier Jahren sein. Und der Vorverkauf beginnt bereits am 27. November 2019 um 10 Uhr.

Paul McCartney: Freshen Up-Welttournee

  • 04.06.2020 – HDI Arena, Hannover

 

Zeitsprung: Am 11.11.1977 veröffentlichen Paul McCartney’s Wings „Mull of Kintyre“.

Latest Music News

Don't Miss