Join us

News

Paul McCartney kündigt zwei neue Songs aus „Egypt Station“-Sessions an

Published on

Paul McCartney hat zwei neue Songs aus den Egypt Station-Sessions angekündigt. Home Tonight und In A Hurry sollen am 22. November in digitaler Form erscheinen. Zum US-Record-Store-Day am 29. November folgt außerdem eine limitierte 7“-Picture-Disc.

von Timon Menge

Hier könnt ihr euch die Traveller’s Edition von Egypt Station anhören:

Mit Egypt Station gelang Paul McCartney im letzten Jahr zum ersten Mal der Sprung auf Platz eins der amerikanischen Billboard-Charts. Sowohl die Musikpresse als auch die Zuhörerschaft feierten das Album. Nun hat der Brite zwei neue Songs angekündigt, die während der Aufnahmen zur Platte entstanden sind.


Jetzt in unserem Store erhältlich:

Paul McCartney - Egypt Station
Paul McCartney
Egypt Station
(Traveller’s Edition)

HIER BESTELLEN


Egypt Station beginnt mit der Opening Station und danach markiert jeder Song eine weitere“, erklärt der Musiker zur Erscheinung. Mit Home Tonight und In A Hurry folgen nun zwei weitere, bisher unveröffentlichte Stationen.

Selbst im Alter von 77 Jahren bleibt der Ex-Beatle in Bewegung. Schließlich hat er 2019 zahlreiche Konzerte gegeben und jüngst sogar angekündigt, dass „hoffentlich“ noch ein weiteres Studioalbum folgt. Abseits seiner Tätigkeit als Solokünstler hat er gerade erst Songs zum Musical It’s A Wonderful Life beigesteuert und das Kinderbuch Hey Grandude! veröffentlicht.

Die neuen Stücke Home Tonight und In A Hurry erscheinen am 22. November zunächst digital. Außerdem sollten Sammler*innen eine Woche später den amerikanischen Record Store Day im Auge behalten, in dessen Rahmen eine limitierte 7“-Picture-Disc erscheinen wird.

Wie Paul McCartney und John Lennon zusammen masturbierten.

Latest Music News

Don't Miss