Join us

Platten

U2: „All That You Can’t Leave Behind“ -zum 20. Jubiläum als Multi-Format Reissue

Published on

Foto: Promo/ Ross Andrew Stewart

U2s All That You Can’t Leave Behind feiert 20-Jähriges. Passend zum Jubiläum am 30. Oktober wartet nun eine Sonderedition auf die Fans – mit vielen spannenden Extras.

von Lara Zissner

32 mal die 1

All That You Can’t Leave Behind ist das zehnte Studioalbum von U2. Das im Oktober 2000 veröffentlichte Album mit elf Songs, unter anderem mit den Single-Auskopplungen Beautiful Day, Stuck In A Moment You Can’‘ Get Out Of, Elevation und Walk On, chartete in 32 Ländern auf die Eins. All That You Can’t Leave Behind wurde von Daniel Lanois und Brian Eno produziert, der auch schon mit Coldplay und Paul Simon zusammengearbeitet hatte.

Die Aufnahmen fanden abwechselnd in Dublin und Frankreich statt und dauerten insgesamt über zwei Jahre ’ Grund dafür war unter anderem, dass Lanois und Bono in der Zwischenzeit den Soundtrack für den Film The Million Dollar Hotel aufnahmen. Das Album gewann sage und schreibe sieben Grammy Awards, darunter den Preis für das beste Rock-Album.

Spannende Extras

Das brandneue Remaster des Albums ist als 12-Spur-Version erhältlich und enthält den zusätzlichen Track The Ground Beneath Her Feet. Außerdem schenken uns U2 ein neues Lyric-Video zu Stuck In A Moment You Can’t Get Out Of. Das Video findet ihr auf dem offiziellen Youtube-Account der Band. 

In der Super Deluxe-Box erwartet euch zudem ein 32-seitiges Buch mit Bildern vom Fotografen und langjährigen Freund der Band, Anton Corbijn. Außerdem gibt es einen Live-Audio-Mitschnitt der dazugehörigen Elevation-Tour, die eine der erfolgreichsten Tourneen in der Musikgeschichte darstellt.


Jetzt in unserem Shop erhältlich:

U2 - All That You Can't Leave Behind
U2
All That You Can’t Leave Behind
Deluxe CD Box, Deluxe LP, LP, CD

HIER BESTELLEN


Tracklist

  1. Beautiful Day
  2. Stuck In A Moment You Can’t Get Out Of
  3. Elevation
  4. Walk On
  5. Kite
  6. In A Little While
  7. Wild Honey
  8. Peace On Earth
  9. When I Look At The World
  10. New York
  11. Grace
  12. The Ground Beneath Her Feet

Der historische Verriss: “The Joshua Tree” von U2

Latest Music News

Don't Miss