Join us

Popkultur

10 Jahre Selfmade Records – die ultimative Playlist!

Published on

Kollegah hat soeben sein neues Album Zuhältertape 4 veröffentlicht und allem Anschein nach wird es sich – wie die Vorgängeralben auch – irgendwo auf den oberen Chartsplätzen gemütlich machen – die Fans feiern es zumindest sehr! Der Erfolg von Kollegah ist eng verknüpft mit dem Erfolg seines Labels Selfmade Records, welches 2015 sein 10-Jähriges Bestehen feiert.

ZHT4 ab sofort überall digital & in allen Läden erhältlich!

Digital kaufen:
► iTunes: http://bit.ly/zht4-itunes
► Google Play: http://bit.ly/zht4-gp
► Amazon mp3: http://bit.ly/zht4-amazon-mp3

Posted by KOLLEGAH on Thursday, December 10, 2015

 

Selfmade Records gilt als legendär und ist, nach Verkaufszahlen, Deutschlands erfolgreichstes Rap-Label. So hat das Selfmade Records Team Rapgrößen wie Casper, Favorite, die 257ers, Genetikk und eben Kollegah im Business etabliert und kann auf eine musikalisch höchst abwechslungsreiche und spannende Geschichte zurück blicken.

Anlässlich ihres Jubiläums hat die Selfmade Records Crew eine Playlist mit den besten Songs des Labels aus 10 Jahren zusammengestellt – gönnt euch:

Playlist: Best of Selfmade Records

Latest Music News

Don't Miss