------------

Popkultur

The Beatles – uDiscover: Rewind! mit Fritz Egner | Episode 2

Published on

The Beatles – von einer durchschnittlichen Coverband zum größten Pop-Ereignis der Geschichte!
In dieser Folge der uDiscover: Rewind! Serie erzählt Musikjournalist Fritz Egner von seinen persönlichen Erlebnissen mit den Fab Four. Tatsächlich hat Paul McCartney ihm gegenüber einmal zugegeben, dass er sich nicht für mehr als einen durchschnittlichen Little Richard Imitator hält. Ein ironischer Irrtum, wie auch Little Richard merken sollte…

Klickt euch durch die ganze Playlist und verpasst keine uDiscover: Rewind! Folge!
 


uDiscover: Rewind! – das sind spannende Web Video Episoden über die ganz großen Künstler unserer Musikkultur. Und wer könnte da mehr zu erzählen als jemand, der mit Künstlern wie James Brown, den Beatles oder den Rolling Stones persönliche Erlebnisse teilt? Fritz Egner begleitet seit über 40 Jahren die Rock-, Pop- und Soul Geschichte intensiv als Journalist. Er kennt Geschichten, von denen sonst noch niemand gehört hat. In der uDiscover: Rewind! Serie teilt er sie mit uns! Unbedingt reinklicken!
 

 


Entdecke hier die Beatles Mono Box und lege jede Platte auf:
 


Entdecke die Video Serie uDiscover: Rewind! mit Fritz Egner

Rewind Badge

Don't Miss