Join us

Popkultur

Lady Gaga singt Led Zeppelin – Ihre Stimme klingt so anders!

Published on

Lady Gaga hat zu Beginn ihrer Karriere einen Dancefloor Kracher nach dem anderen gezündet, visuelle Maßstäbe gesetzt (Fleischkleid, anyone?) und mal eben im Vorbeigehen das Frauenbild im Pop verändert. Seit dem begeisterte sie mit gereiften Performances, etwa als sie Till It Happens To You bei Billboard Woman In Music sang, oder ihre jazzigen Ausflüge gemeinsam mit Tony Bennet, ihrem Lebensretter.


Lady Gaga – Till It Happens To You, Live at Billboard: Woman In Music


Jetzt war sie mal wieder in der Howard Stern Show zu Gast. Der Moderator erwähnt das Gaga mal in einer Led Zeppelin Cover Band gesungen hat – und die Sängerin lässt sich nicht lange bitten: Sofort singt die Sängerin ein A Capaella von Black Dog und, oh Boy, das klingt ja mal nach Led Zeppelin. Holla!

Auch Stern bekommt den Mund kaum zu, während Gaga im noch gelassen erklärt an welches recht intime Körperteil sie die Stimmbänder erinnern, die so einen Sound produzieren.

 

Hey, Led Zeppelin! Kleine Reunion mit Lady Gaga am Mikrofon? Wie fändet ihr die Idee? Schreibt es uns in die Kommentare!


Sieh hier wie Lady Gaga Led Zeppelin singt:


 

 

Latest Music News

Don't Miss