Join us

Popkultur

Paul Mc Cartney: Endlich neue Konzerte!

Published on

Paul McCartney kündigt erste Tourdaten seiner neuen „One On One“ Tour an.  Ab April wird man ihn unter anderem in Portland, Seattle und Vancouver sehen können. Termine für Deutschland: 28.05. Düsseldorf, 10.06. München und 14.06. Berlin. Die Pressemitteilung verspricht ein neues Set Design und viele Überraschungen. Die News kommt einen Tag nach dem Tod von George Martin. McCartney schreibt in einem bewegendem Statement auf seiner Internetseite: „Er war ein echter Gentleman und wie ein zweiter Vater für mich.“

Mc Cartney war zuletzt 2009 in Deutschland – und da auch nur in Berlin. Dementsprechend begehrt werden die Tickets sein – ihr müsst also schnell sein:

Am Samstag, den 12.3., um 9 Uhr startet dann der normale Vorverkauf. Bundesweite Ticket-Hotline: 01806/ 570070. Wir drücken euch die Daumen!


Zur Einstimmung hier schon mal ein Eindruck, was von Paul Mc Cartney live zu erwarten ist:


Das könnte dich auch interessieren:

Beatles 25 fantastische Fakten

Musikproduzent Sir George Martin ist tot

 

Latest Music News

Don't Miss