------------

News

Diana Ross: Neues Album „Thank You” veröffentlicht

Published on

Diana Ross
Foto: Ross Naess

Am 5. November 2021 erscheint das neue Album Thank You von Soul-und-Pop-Ikone Diana Ross. Dazu gibt’s eine neue Single namens I Still Believe — und einen Videoteaser!

 von Markus Brandstetter

Hier könnt ihr Thank You hören:

Thank You erscheint via Decca Records/Universal Music und ist das erste Album der Sängerin seit 15 Jahren (ihr letztes, I Love You, erschien 2005) — und das erste mit neuen Songs seit 22 Jahren! Es ist ihr 25. Langspieler.

Neue Single I Still Believe

Kurz vor Album-Release veröffentlichte Diana Ross bereits eine neue Single, das Stück I Still Believe:

Dazu veröffentlichte Ross einen Traser für ihr kommendes Musikvideo zu All Is Well, das ebenfalls am 5. November erscheinen wird. Der Song wurde von Troy Miller produziert und ist bereits die dritte Singleauskopplung des Longplayers. „There’s beauty all around you / Right on display / Try your best to say thank you / Each and every day“, heißt es darin.

Positive Botschaft

Mit ihrem neuen Longplayer möchte Ross eine positive, fast schon überschwängliche Botschaft in die Welt senden: „Jeder soll wissen, dass er Spaß haben soll. Freude, Freude, Freude ist die Antwort.  Verspieltheit! Fröhlichkeit! Wenn man tanzt, gibt es nur Liebe im Leben“, so die Musikerin in einem Statement zum Album.

Diana Ross hat dabei an jedem Song der Platte mitgeschrieben. Mit an Bord waren auch Top-Songwriter und Produzenten wie Jack Antonoff, den man von seiner Arbeit mit Lana Del Rey oder Taylor Swift kennt.


Jetzt in unserem Shop erhältlich:

Diana Ross - Thank You
Diana Ross
Thank You
LP

HIER BESTELLEN


„Diese Sammlung von Liedern ist mein Geschenk an euch mit Wertschätzung und Liebe. Ich bin unendlich dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, diese herrliche Musik zu diesem Zeitpunkt aufzunehmen”, erklärt Ross.

Die Tracklist von „Thank You“

  1. Thank You
  2. If the World Just Danced
  3. All Is Well
  4. In Your Heart
  5. Just In Case
  6. The Answers Always Love
  7. Let’s Do It
  8. I Still Believe
  9. Count On Me
  10. Tomorrow
  11. Beautiful Love
  12. Time To Call
  13. Come Together

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

Zeitsprung: Am 26.3.1944 wird Soul-Legende Diana Ross geboren.

Don't Miss