Join us

Popkultur

Nächster Krankenhausaufenthalt: Ozzy Osbourne sagt alle Tour-Termine für 2019 ab

Published on

Das Pech scheint Ozzy Osbourne zu verfolgen: Nach einer Infektion an der Hand und einer Lungenentzündung fesseln ihn nun die Folgen eines Sturzes ans Krankenbett – und das eine ganze Weile: Der Prince of Darkness hat alle seine diesjährigen Tour-Termine auf 2020 verschoben.

Wie es in einem Statement heißt, ist Ozzy in seinem Haus in Los Angeles hingefallen und hat seitdem ernsthafte Probleme mit alten Verletzungen, die er sich 2003 bei einem Quad-Unfall zugezogen hatte. Damals wurde er lebensbedrohlich verletzt und brauchte Monate, um sich wieder zu erholen. Wie der Mitteilung ebenfalls zu entnehmen ist, wurde der Sänger bereits im März wegen des Sturzes operiert und bleibt nun unter ärztlicher Beobachtung, bis er vollständig genesen ist.


Hier könnt ihr euch mit Ozzys besten Songs trösten:

Für die komplette Playlist klickt auf „Listen“.

„Ich kann nicht glauben, dass ich noch mehr Tourdaten verschieben muss. Worte können nicht beschreiben, wie frustriert, wütend und deprimiert ich bin, dass ich gerade nicht auf Tour gehen kann“, kommentiert Ozzy. „Ich bin dankbar für die Liebe und Unterstützung meiner Familie, Band, Freunde und Fans, die mich gerade wirklich antreiben. Bitte wisst, dass es mir jeden Tag besser geht. Ich werde mich vollständig erholen. Ich werde meine Tour beenden. Ich werde zurückkommen!“

Im Januar musste Ozzy Osbourne wegen einer schweren Grippe bereits die für Februar geplanten Europatermine seiner aktuellen Welttournee No More Tours 2 verschieben, mit der er sich vom Tourleben verabschieden will. Die Nachholtermine der Konzertreise sollen im Februar 2020 beginnen. Wann genau Ozzy zurück nach Europa kommt, soll in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden.


Das könnte euch auch gefallen:

Makabres Maskottchen: Ozzy Osbourne bringt Plüsch-Fledermaus raus

Fette Überraschung: Ozzy Osbourne trifft Parodie-Band Mac Sabbath

Ozzy Osbourne und Black Sabbath in 10 Songs

Latest Music News

Don't Miss