Join us

Uncategorized

Dieser Queen trällernde Kakadu versüßt euch den Tag

Published on

Tiervideos im Internet gibt es wie Sand am Meer, selten haben wir jedoch so ein talentiertes Tierchen gesehen wie Kakadu MAY-Cyan. Er kann nicht nur einen Queen-Song pfeifen – nein, er wagt sich gleich an ein Medley ran! Vorhang auf für seine Interpretation von Another One Bites The Dust und Radio Gaga.

Definitiv eine 11/10. Extra-Punkte gibt es für den Partnerlook mit Freddie Mercury. Wir sind uns sicher, er wäre von seinem tierischen Fan und dem kleinen Ständchen ganz entzückt gewesen.


Das könnte dir auch gefallen:

10 Songs, die jeder Queen-Fan kennen muss

Queen enthüllen eine bisher geheim gehaltene Version von “All Dead, All Dead”!

Das Album der Champions: Queens „News Of The World“ kommt als 40th Anniversary Edition!

Latest Music News

Don't Miss