Eminems erste Single “Walk on Water” aus seinem neuen Album “Revival” ist da!

November 10, 2017
in Category: Platten



Eminems erste Single “Walk on Water” aus seinem neuen Album “Revival” ist da!

Eminems erste Single “Walk on Water” aus seinem neuen Album “Revival” ist da!

Seit ein paar Wochen ist die Gerüchteküche des Hip Hops am überkochen. Grund dafür: Ein mögliches Comeback des King of Hip Hop – Eminem – höchstpersönlich. Vier Jahre war es nun still um Slim Shady und wenn man bedenkt, dass alle seine bisherigen Realeases bahnbrechend waren, ist die Aufregung mehr als gerechtfertigt.

Die Lawine an Mutmaßungen wurde durch ein paar versteckte Botschaften – wir hatten sie hier für euch entschlüsselt – ausgelöst. Sie ergeben ein geniales Netz aus Andeutungen und Hinweisen, die das halbe Internet in den Wahnsinn trieben. Eminem wäre schließlich nicht Eminem, wenn er einfach so wieder im Musikbusiness auftauchen und seine neue Platte auf den Markt werfen würde. Das muss schon ausgiebig gefeiert werden. Und wir ahnen: Da kommt ein richtig dickes Ding auf uns zu.

Mit Walk On Water geht Eminem weiter ungewöhnliche Wege: Als 1. Single eine Ballade veröffentlichen, dass muss man sich erst mal trauen. Unterstützung hat er sich von niemand geringerem als Beyoncé geholt - Der King Of Rap mit der Queen Of RnB: Das passt!

Der Song macht Gänsehaut und beweist wiedermal das Eminem ein Ausnahmetalent ist - wir sind gespannt was da noch kommt!


Hör dir jetzt hier die größten Hits aus EMINEMS Karriere an:


Das könnte dir auch gefallen:

10 Songs, die jeder Eminem-Fan kennen muss

5 Wahrheiten über Eminem

Die musikalische DNA von Eminem



Follow us on Twitter for music news, great features, uRadio podcasts, the best audio playlists and our legendary big prize music competitions...

uDiscover luxury audio store

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *