Join us

Popkultur

Def Leppard gibt es jetzt endlich auch online und zum download!

Published on

Def Leppard sind einer der letzten mehrfach mit Platin ausgezeichneten Acts, deren Katalog noch nicht digital zur Verfügung stand. Das ändert sich heute, einen Tag vor dem 35. Jubiläum von Pyromania – Fans der Band können ihre komplette Musik nun problemlos überall hören. In über vierzig Jahren Bandgeschichte ist da so einiges zusammen gekommen: Mit Pyromania und Hysteria auch zwei der bestverkauften Alben aller Zeiten mit über 10 Millionen verkauften Tonträgern allein in den USA.


Dreht hier Hysteria auf und lest weiter:


Klickt hier, um zur Übersicht der Streaming- und Downloadplattformen, auf denen ihr Def Leppard nun findet, zu gelangen.

Joe Elliott sagt über den Schritt zur Digitalisierung: “Ich bin sehr erleichtert und glücklich, dass endlich unser gesamter Katalog digital verfügbar sein wird. Wir haben schon in der Vergangenheit mit jedem Format gerne gearbeitet, insbesondere das Comeback der Vinyl-LP in letzter Zeit hat uns gefreut. Und jetzt wird unser Material wirklich für alle weltweit verfügbar sein und dieser Gedanke ist fast genauso aufregend wie die ursprünglichen Veröffentlichungen.”

Zur Feier des Tages haben sich die Briten etwas ganz besonderes für ihre Fans einfallen lassen: Ab 21:45 Uhr steigt eine weltweite, digitale Riesenparty. Mit dabei: Joe Elliott und Phil Collen! Ihr bekommt die Möglichkeit, mit den Bandmitgliedern zu chatten. Zur Sause bitte hier entlang.


Das könnte dir auch gefallen:

Zeitsprung: Am 20. Januar 1983 veröffentlichen Def Leppard “Pyromania”

5 Wahrheiten Def Leppard

10 Songs, die Heavy Metal definiert haben

Latest Music News

Don't Miss